Termine für 2024 werden bald hier veröffentlicht.

WhatsApp Gruppe

Klicke jetzt auf MEHR INFO und werde ein Teil unserer Gruppe

Weihnachtsessen 2023

Als Abschluss des Jahres sahen wir uns am 25. November wieder zu einem Winteressen.

Im Dahlhauser Landhaus konnten wir das letzte mal in diesem Jahr zusammen kommen.

Versammlung der IG Welsh 2023

Am 18.11.2023 kamen die Vereinsmitglieder der IG Welsh Regionalgruppe Westfalen zusammen und wir konnten als Gäste teilnehmen. Es gab eine entspannte und gut besuchte Versammlung mit sehr leckeren Essen.

Die neuen Termin für 2024 folgen.

Herbst Ausfahrt und Ritt 2023

Am golden Herbstsamstag...

Endlich trafen sich fast alle wieder und konnten die Pferde zusammenbringen. Ein Gespann und 6 Reiter nahmen dieses Jahr teil. Die Reiter waren 2 Stunden auf 10 Km unterwegs. Dieses Jahr gab es eine Besonderheit, einen Zwischenstopp, um Proviant zu gewinnen. Mit einem Wurfspiel von der Kutsche und vom Pferd konnten Punkte erzielt werden. Bei diesem Gelassenheitsspiel zeigten sich alle Pferde super lieb. Mit 12 Punkten hat Jenny West-Kremser den Hauptgewinn erzielt. Nach diesem amüsanten und kleinem Spaßspiel ging es für alle gut gestärkt weiter. Zum Ende wurde noch eine Kürbissuppe und zum abrunden des schönen Tages Kuchen verzehrt. Wir bedanken uns an der Stelle auch für die Kuchenspenden.

Bundesschau 2023
-Abgesagt-

Die IG Welsh verkündet über Instagram die schlechte Nachricht.  Zuwenig Nennungen in der Zucht sowie im Sport erzwingen eine Absage der Bundesschau 2023.
Mit leicht geknicktem Kopf verweist die IG Welsh auf die Bundesschau 2024 und hofft auf ein besseres Jahr.

Mobirise

Westfälische Regionalschau 2023

"... und in den Sportprüfungen war richtig was los!"

Bei der Regionalschau in Sprockhövel zeigten sich am 30. Juli eingie von unserem Verein. Mit sehr vielen Startern hatte die IG Welsh ein riesigen Andrang in den Prüfungen erlebt. So konnte ein ereignisreicher Tag genossen und einige Plätze erzielt werden.

Stucken 3
58708 Menden