Ausfahrt und Ritt mit Übernachtung

Vom 3-5. Mai findet ein Wochenende für Fahrer und Reiter in Riesenebck statt. Übernachtungen sind im Landgasthaus Birkenhof. Anmeldeschluß ist der 01.März.
!!! Wer noch Lust hat am Samstag mit zu Reiten oder Fahren oder nur beim gemütlich Abend dabei sein möchte, ist herzlich willkommen, einfach melden!!!!

Penquitt-Kurs

mit Renate West in Ahlen bei der Familie Becklönne

Der Kurs startet am Freitag den 21. Juni, Anreise bis 13:00, Beginn des Kurses 14:00

Ende ist am Sonntagnachmittag. Kosten inklusive Box, Verpflegung für Pferd und Mensch und Übernachtung im Stall 150€ pro Person. Teilnehmer 4-6.

Anmeldeschluss ist der 31.Mai.2019.
Anmeldung und Infos über die Vereins E-Mail oder per Telefon.

Trailübungstag

Der Kurs findet am Samstag den 21. September statt. Beginn ist um 11:00.

Der Kurs ist offen für alle Pferde, egal ob an der Hand oder geritten, Gäste sind herzlich willkommen, also auch den Stallnachbarn ansprechen. Mitglieder zahlen 5€, Gäste 8€.
Essen und Trinken ist inklusive und zum Abschluss gibt es einen kleinen Wettbewerb
Anmeldeschluss ist der 14.September

Anmeldung und Infos über die Vereins E-Mail oder per Telefon.

Schnitzel-Essen

Als Abschluss des Jahres treffen wir uns am 30. November um 19:00 im Dahlhauser Landhaus in Menden.

Dahlhauser Landhaus, Provinzialstraße 351, 58708 Menden (Sauerland)

Anmeldung per Mail oder Telefon bis zum 05. Oktober, damit wir einen passenden Tisch reservieren können.

Stucken 3
58708 Menden